Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Nachhaltigkeitsmarketing: Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung

Nachhaltigkeitsmarketing: Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1806293544 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
1801120285 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
1796250449 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
1833429761 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
Name Grunwald, Guido ¬[VerfasserIn]¬
Schwill, Jürgen ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schwill, Jürgen ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> ¬[Verlag]¬
T I T E L Nachhaltigkeitsmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Stuttgart ; [Freiburg]
Verlag Schäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr Mai 2022
2022
Umfang 391 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 335-382
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-7910-4926-7
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing
ISBN ISBN 978-3-7910-4925-0 geb. : EUR 49.95
ISBN 3-7910-4925-9
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 10542-0001
Klassifikation 658.8
650
QP 600
QT 000
Kurzbeschreibung Wie können sozial-ökologische Produkte, die einen Beitrag zur Lösung der Nachhaltigkeitsprobleme leisten, erfolgreich vermarktet werden? Wie können Sicherheit und Umweltverträglichkeit von Produkten verbessert werden? Dieses Grundlagenwerk zeigt, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing konkret gestalten lässt: Es liefert Lösungen, wie sich Nachhaltigkeitsprinzipien in die Gestaltung von Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik einfügen lassen. Es zeigt, wie sich Strategien und Produkte entwickeln lassen, die sich am Nachhaltigkeitsprinzip orientieren. Und es liefert eine Vielzahl an Antworten, Lösungsansätzen und Ideen zur Neuausrichtung der eigenen Marketingarbeit. So können Unternehmen einen relevanten Beitrag zur Lösung der sozial-ökologischen Problemen leisten, die mit ihren Produkten einhergehen, und dadurch einen Kundenmehrwert generieren. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Nachhaltigkeit
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Nachhaltigkeit -- Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 1780758871
Signatur 207 487
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500368346 Datensatzanfang . Kataloginformation500368346 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00415496 QP 600 G891
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00415497 QP 600 G891
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500368346 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500368346 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche