Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1806293544 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
1801120285 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
1796250449 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
1833429761 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
Name |
Grunwald, Guido ¬[VerfasserIn]¬ |
Schwill, Jürgen ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Schwill, Jürgen ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Nachhaltigkeitsmarketing |
Zusatz zum Titel |
Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Stuttgart ; [Freiburg] |
Verlag |
Schäffer-Poeschel Verlag |
Erscheinungsjahr |
Mai 2022 |
2022 |
Umfang |
391 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 335-382 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-7910-4926-7 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Nachhaltigkeitsmarketing |
ISBN |
ISBN 978-3-7910-4925-0 geb. : EUR 49.95 |
ISBN 3-7910-4925-9 |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 10542-0001 |
Klassifikation |
658.8 |
650 |
QP 600 |
QT 000 |
Kurzbeschreibung |
Wie können sozial-ökologische Produkte, die einen Beitrag zur Lösung der Nachhaltigkeitsprobleme leisten, erfolgreich vermarktet werden? Wie können Sicherheit und Umweltverträglichkeit von Produkten verbessert werden? Dieses Grundlagenwerk zeigt, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing konkret gestalten lässt: Es liefert Lösungen, wie sich Nachhaltigkeitsprinzipien in die Gestaltung von Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik einfügen lassen. Es zeigt, wie sich Strategien und Produkte entwickeln lassen, die sich am Nachhaltigkeitsprinzip orientieren. Und es liefert eine Vielzahl an Antworten, Lösungsansätzen und Ideen zur Neuausrichtung der eigenen Marketingarbeit. So können Unternehmen einen relevanten Beitrag zur Lösung der sozial-ökologischen Problemen leisten, die mit ihren Produkten einhergehen, und dadurch einen Kundenmehrwert generieren. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Nachhaltigkeit |
Marketingmanagement |
ANZEIGE DER KETTE |
Nachhaltigkeit -- Marketingmanagement |
SWB-Titel-Idn |
1780758871 |
Signatur |
207 487 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |