Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500367816
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500367816
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1799915409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN
978-3-8252-5823-8
Name
Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
T I T E L
Online-Marketing Schritt für Schritt
Zusatz zum Titel
Arbeitsbuch
Auflage
2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe]
Verlagsort
Konstanz
München
Verlag
UTB
UVK
Erscheinungsjahr
2022
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource (278 Seiten)
Reihe
utb-studi-e-book
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN
ISBN 978-3-8385-5823-3 ePDF
ISBN 978-3-8463-5823-8 ePub
Klassifikation
9780
658.872
330
QP 650
Kurzbeschreibung
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing
2. Schlagwortkette
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing
SWB-Titel-Idn
1800384548
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558233
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500367816
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500367816
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500367816
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500367816
.
Kataloginformation500367816
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500367816
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500367816
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach