Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1799915409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN 978-3-8252-5823-8
Name Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Online-Marketing Schritt für Schritt
Zusatz zum Titel Arbeitsbuch
Auflage 2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe]
Verlagsort Konstanz
München
Verlag UTB
UVK
Erscheinungsjahr 2022
2022
2022
Umfang 1 Online-Ressource (278 Seiten)
Reihe utb-studi-e-book
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN ISBN 978-3-8385-5823-3 ePDF
ISBN 978-3-8463-5823-8 ePub
Klassifikation 9780
658.872
330
QP 650
Kurzbeschreibung Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
1. Schlagwortkette Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing
2. Schlagwortkette Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 1800384548
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558233
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500367816 Datensatzanfang . Kataloginformation500367816 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche