Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1799915409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt |
ISBN |
978-3-8252-5823-8 |
Name |
Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬ |
UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Online-Marketing Schritt für Schritt |
Zusatz zum Titel |
Arbeitsbuch |
Auflage |
2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe] |
Verlagsort |
Konstanz |
München |
Verlag |
UTB |
UVK |
Erscheinungsjahr |
2022 |
2022 |
2022 |
Umfang |
1 Online-Ressource (278 Seiten) |
Reihe |
utb-studi-e-book |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt |
ISBN |
ISBN 978-3-8385-5823-3 ePDF |
ISBN 978-3-8463-5823-8 ePub |
Klassifikation |
9780 |
658.872 |
330 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis. |
1. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing |
2. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
1800384548 |
Signatur |
E-Book UTB |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558233 |
Internetseite / Link |
Verlag |
Siehe auch |
Cover |