Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive: reichen Generation X, Y und Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500367718
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500367718
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500367718
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1796249688 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Maas, Rüdiger: Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive
Name
Maas, Rüdiger ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive
Zusatz zum Titel
reichen Generation X, Y und Z zur Beschreibung der Wirklichkeit aus?
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
107 Seiten : Illustrationen
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 104-107
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Maas, Rüdiger: Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive
ISBN
ISBN 978-3-17-041114-2 kart. : EUR 39.00
Klassifikation
305.2072
300
QC 010
QW 300
QP 611
Kurzbeschreibung
Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich verwendet wird. Trotzdem werden diese Begriffe meist ohne Kenntnis ihrer methodischen Grundlagen sowie der Grenzen ihrer Verwendbarkeit benutzt, wodurch sich Analysefehler ergeben können. Vor diesem Hintergrund schlägt dieses Einführungslehrbuch eine Brücke zwischen den soziologisch-psychologischen Grundlagen und den ökonomischen Anwendungsbereichen.
1. Schlagwortkette
Generation
Forschung
ANZEIGE DER KETTE
Generation -- Forschung
2. Schlagwortkette
Generation
Soziologie
Psychologie
Wirtschaft
Forschung
ANZEIGE DER KETTE
Generation -- Soziologie -- Psychologie -- Wirtschaft -- Forschung
SWB-Titel-Idn
1755677235
Signatur
207 414
Internetseite / Link
Unbekannt
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500367718
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500367718
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500367718
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500367718
.
Kataloginformation500367718
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500367718
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00415362
QC 010 M111
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00415363
QC 010 M111
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500367718
.
Katalogdatensatz500367718 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500367718 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach