Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Wirtschaftspsychologie für Dummies
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500367492
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500367492
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500367492
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1790154707 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walbrühl, Ulrich: Wirtschaftspsychologie für Dummies
Name
Walbrühl, Ulrich ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Wirtschaftspsychologie für Dummies
Weitere Titel
Die Grundlagenfächer der angewandten Psychologie verstehen : Personal-, Arbeits-, Organisationspsychologie und Co. : das Handwerkszeug der Wirtschaftspsychologie kennenlernen
Auflage
2. Auflage
Verlagsort
Weinheim
Verlag
Wiley-VCH GmbH
Erscheinungsjahr
2022
2022
Umfang
364 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
24.0 cm x 17.6 cm
Reihe
... für Dummies
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Walbrühl, Ulrich: Wirtschaftspsychologie für Dummies
Vorangegangen ist: ‡Walbrühl, Ulrich, 1964 - : Wirtschaftspsychologie für Dummies
ISBN
ISBN 978-3-527-71923-5 Broschur : circa EUR 24.00 (DE)
ISBN 3-527-71923-7
Verlags- / Firmen-
¬Bestellnummer¬ 1171923 000
Klassifikation
330.019
330
CW 7400
Kurzbeschreibung
Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psychologie die Wissenschaft der Wahl, für jeden der in der Wirtschaft erfolgreich sein möchte. Daher führt Ulrich Walbrühl Sie in die Wirtschaftspsychologie ein. Er erklärt Ihnen Differentielle, Allgemeine und Sozialpsychologie so, dass Sie sie auch ohne psychologische Vorkenntnisse verstehen werden. Auch praktische Anwendungen wie Personal-, Organisations- und Marktpsychologie kommen nicht zu kurz. So ist dieses Buch das richtige für Sie, egal ob Sie sich für das Studium, den beruflichen Alltag oder aus persönlichem Interesse mit Wirtschaftspsychologie beschäftigen. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Wirtschaftspsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaftspsychologie
2. Schlagwortkette
Wirtschaftspsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaftspsychologie
SWB-Titel-Idn
1779010796
Signatur
207 559
Internetseite / Link
Unbekannt
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500367492
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500367492
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500367492
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500367492
.
Kataloginformation500367492
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500367492
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00415699
CW 7400 W151(2)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500367492
.
Katalogdatensatz500367492 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500367492 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach