Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Employer-Branding-Projekte erfolgreich gestalten: ein praxisorientierter Leitfaden zur Entwicklung einer Arbeitgebermarke
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500325344
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500325344
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
176291106X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wilbers, Martin: Employer-Branding-Projekte erfolgreich gestalten
ISBN
978-3-662-64020-3
Name
Wilbers, Martin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Employer-Branding-Projekte erfolgreich gestalten
Zusatz zum Titel
ein praxisorientierter Leitfaden zur Entwicklung einer Arbeitgebermarke
Auflage
2. Auflage
Verlagsort
Berlin ; [Heidelberg]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (XVI, 156 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wilbers, Martin: Employer-Branding-Projekte erfolgreich gestalten
ISBN
ISBN 978-3-662-64021-0
Klassifikation
KJ
BUS042000
650
QV 578
Kurzbeschreibung
Vorwort -- I. Employer Branding ist keine Raketenwissenschaft -- II. Eine echte Marke: Warum Werbeagenturen nicht Ihr erster Ansprechpartner sind -- III. Die inneren Werte: Wie Kultur sexy macht -- IV. Handwerkszeug: Die ersten Schritte in die richtige Richtung -- V. Vier Sofortmaßnahmen für aktives Employer Branding -- VI. Der lange Atem: Von Kurskorrekturen, Durchhaltevermögen und guter Kommunikation.
2. Kurzbeschreibung
Hervorragende Arbeitgeber werden nicht in Werbeagenturen geboren. Die Überwindung des zunehmenden Fachkräftemangels braucht den Mut zur Veränderung und die innerliche Überzeugung der Geschäftsführung. Dazu gehört, sich konsequent mit dem eigenen Arbeitgeberangebot auseinanderzusetzen, zukünftige Zielgruppen zu analysieren und zielführend mit und an der eigenen Belegschaft zu arbeiten. Ebenso wie bei Produkt- und Unternehmensmarken, braucht Employer Branding echte, zielgruppenorientierte Inhalte, erlebbares Verhalten und einen langen Atem. Welche Schritte Unternehmen gehen können, um die Loyalität von Mitarbeitenden zu festigen, Fehlzeiten zu verringern, die Leistungsbereitschaft zu steigern und Eindruck auf die Arbeitskräfte der Zukunft zu machen, zeigt dieses Buch im Überblick. In der neuen Auflage wird ein Employer-Value-Proposition-Modell präsentiert. Dieses Modell bildet die wesentlichsten Einflussfaktoren auf die Arbeitgeberattraktivität einer Organisation ab und stellt das maßgebliche Fundament eines Employer-Branding-Projektes dar. Der Inhalt Wesentliche Erfolgsfaktoren einer Arbeitgebermarke Ein praxiserprobter Entwicklungsprozess Handwerkszeug und Sofortmaßnahmen Der Autor Martin Wilbers ist Diplom-Soziologe, Kommunikationsexperte, Psychologischer Coach und Corporate Brand Manager in Bamberg.
1. Schlagwortkette
Personalmarketing
Personalimage
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Personalmarketing -- Personalimage -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
1794980768
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64021-0
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500325344
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500325344
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500325344
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500325344
.
Kataloginformation500325344
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500325344
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500325344
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach