Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Kategorienanzeige
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment: Opportunities in E-commerce and Online Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500324487
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500324487
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-030-93130-8
978-3-030-93132-2
978-3-030-93133-9
Name
Semerádová, Tereza ¬[HerausgeberIn]¬
Weinlich, Petr ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Weinlich, Petr ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment
Zusatz zum Titel
Opportunities in E-commerce and Online Marketing
Verlagsort
Cham
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr
2022
2022
2022
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 239 p. 15 illus.)
Reihe
Contributions to Management Science
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-93130-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-93132-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-93133-9
ISBN
ISBN 978-3-030-93131-5
Klassifikation
KJS
BUS090030
658.872
659.144
Kurzbeschreibung
1. The Broad and Narrow Definition of E-Commerce -- 2. Evaluative Framework for Digital Competitiveness -- 3. Website-Centric Shoping Experience -- 4. Socially Responsible Online Marketing- 5. Algorithms – the New Leaders of the Advertising Market -- 6. The Credibility of Online Recommendations -- 7. The Relationship Between Product Placement and Shopping Intentions on Instagram -- 8. Product Endorssment by Opinion Leaders – the Case of Youtube Community.
2. Kurzbeschreibung
The COVID-19 pandemic has been a very strong reminder that the future economic development of any country is more than ever influenced by its ability to ramp-up digital competitiveness. Consequently, enterprises were pushed to assess and develop the possibilities offered by e-commerce and online marketing tools. In this book, experts outline the prerequisites for such online marketing competitiveness and compare the current level of digital marketing competitiveness in Europe by using publicly available macro and micro-level data. The authors present their analyses and recommendations including interviews with over 125 online marketers and e-commerce specialists and present the lessons from digitalization of over 600 SMEs.
SWB-Titel-Idn
1787075591
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-030-93131-5
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500324487
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500324487
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500324487
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500324487
.
Kataloginformation500324487
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500324487
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500324487
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach