Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Smartphone Apps im Einzelhandel: Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele & Herausforderungen

Smartphone Apps im Einzelhandel: Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele & Herausforderungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1780035381 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wohllebe, Atilla: Smartphone Apps im Einzelhandel
ISBN 978-3-658-36499-1
Name Wohllebe, Atilla ¬[VerfasserIn]¬
Wolter, Nina ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Wolter, Nina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Smartphone Apps im Einzelhandel
Zusatz zum Titel Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele & Herausforderungen
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
[2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (X, 51 Seiten, 10 Abb.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-36499-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wohllebe, Atilla: Smartphone Apps im Einzelhandel
ISBN ISBN 978-3-658-36500-4
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QR 540
QP 345
Kurzbeschreibung Einleitung -- Ausgewählte Einsatzmöglichkeiten -- Herausforderungen -- Zusammenfassung & Ausblick.
2. Kurzbeschreibung Mit ihren vielfältigen Funktionalitäten und dank der hohen Verbreitung bieten Smartphone Apps zahlreiche Möglichkeiten für den Einsatz im stationären Einzelhandel. Dieses essential bietet mit einem Überblick ausgewählter Einsatzmöglichkeiten und anhand von Praxisbeispielen einen fundierten Einstieg in das Thema. Neben einem einleitenden Marktüberblick werden auch Nutzerpräferenzen und –typen aufgezeigt. Die wichtigsten Herausforderungen bei Umsetzung und Betrieb werden diskutiert. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse sowie Stimmen aus der Praxis komplettieren auf verständliche Weise die Einsatzmöglichkeiten. Der Inhalt Einzelhandel im Wandel Smartphone & App Markt im Überblick Nutzerpräferenzen und -typen Funktionen & Einsatzmöglichkeiten Herausforderungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik Marketing-, Vertriebs- und Innovationsverantwortliche im Einzelhandel, E-Commerce und angrenzenden Branchen Die Autoren Atilla Wohllebe ist im stationären Einzelhandel und im E-Commerce tätig und treibt als Experte für digitale Kundenbindung die Digitalisierung des Handels voran. Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Forschung ist insbesondere der Einsatz von Smartphone Apps in diesem Kontext. Nina Wolter verantwortet als Product Ownerin die Entwicklung von digitalen Konzepten und Apps im E-Commerce und Einzelhandel. Die Hamburgerin hat Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und E-Commerce (M.Sc.) studiert und fördert mit ihren Produkten die Digitalisierung des stationären Einkaufserlebnisses.
1. Schlagwortkette Electronic Shopping
Smartphone
App <Programm>
ANZEIGE DER KETTE Electronic Shopping -- Smartphone -- App
SWB-Titel-Idn 1787074714
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36500-4
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500324459 Datensatzanfang . Kataloginformation500324459 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche