Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Bildungsphilosophie für den Unterricht: Kompetente Antworten auf große Schülerfragen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500324204
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500324204
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
175494311X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thomas, Philipp, 1965 - : Bildungsphilosophie für den Unterricht
Name
Thomas, Philipp ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
A. Francke Verlag <Deutschland> ¬[Verlag]¬
T I T E L
Bildungsphilosophie für den Unterricht
Zusatz zum Titel
Kompetente Antworten auf große Schülerfragen
Verlagsort
Tübingen
Tübingen
Verlag
UTB
Francke, A
Erscheinungsjahr
2021
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource (1 Online-Ressource)
Reihe
utb-studi-e-book
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thomas, Philipp, 1965 - : Bildungsphilosophie für den Unterricht
ISBN
ISBN 978-3-8385-5706-9 : (Online)
Klassifikation
9574
370.1
370
DK 1000
1523605758 CB 4820
Kurzbeschreibung
Grundkenntnisse in Bildungstheorie sind Teil fast aller Lehramtsstudiengänge, egal für welche Schulart und für welche Fächer. Dieses Buch ist eine fundierte Einführung in das Thema, und hilft zugleich angehenden Lehrkräften in der Unterrichtspraxis, etwa beim Umgang mit Fragen wie: Weshalb soll ich selbst denken? Warum soll ich moralisch sein? Kann ich durch Bildung ich selbst werden?
1. Schlagwortkette
Bildungstheorie
Erziehungsphilosophie
ANZEIGE DER KETTE
Bildungstheorie -- Erziehungsphilosophie
SWB-Titel-Idn
1772769614
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838557069
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500324204
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500324204
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500324204
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500324204
.
Kataloginformation500324204
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500324204
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500324204
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach