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Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-8252-0919-3
Name
Helm, Roland ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marketing
Zusatz zum Titel
Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Auflage
8., völlig neu bearbeitete Auflage
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
Lucius & Lucius
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
1 Online-Ressource (XXI, 477 Seiten)
Reihe
utb-studi-e-book. BWL/VWL
Notiz / Fußnoten
mit 197 Abbildungen und Übersichten
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8252-0919-3
ISBN
ISBN 978-3-8385-0919-8 PDF
Klassifikation
9783
650
Kurzbeschreibung
Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix. Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.
1. Schlagwortkette
Marketing
Marketingtheorie
Marketingmanagement
Theorie
Deutschland
Betriebswirtschaftslehre
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Marketingtheorie -- Marketingmanagement -- Theorie -- Deutschland -- Betriebswirtschaftslehre
SWB-Titel-Idn
1753125618
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838509198
Internetseite / Link
Verlag
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