Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-8252-0919-3
Name Helm, Roland ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Auflage 8., völlig neu bearbeitete Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Lucius & Lucius
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang 1 Online-Ressource (XXI, 477 Seiten)
Reihe utb-studi-e-book. BWL/VWL
Notiz / Fußnoten mit 197 Abbildungen und Übersichten
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8252-0919-3
ISBN ISBN 978-3-8385-0919-8 PDF
Klassifikation 9783
650
Kurzbeschreibung Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix. Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.
1. Schlagwortkette Marketing
Marketingtheorie
Marketingmanagement
Theorie
Deutschland
Betriebswirtschaftslehre
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Marketingtheorie -- Marketingmanagement -- Theorie -- Deutschland -- Betriebswirtschaftslehre
SWB-Titel-Idn 1753125618
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838509198
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500324086 Datensatzanfang . Kataloginformation500324086 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche