Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1738521613 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN 978-3-8252-5525-1
Name Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Online-Marketing Schritt für Schritt
Zusatz zum Titel Arbeitsbuch
Weitere Titel Pilz, Online-Marketing Schritt f.Schritt
Auflage 1. Auflage
Verlagsort München
Verlag UVK Verlag
Erscheinungsjahr 2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource (268 Seiten)
Reihe Schritt für Schritt
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN ISBN 978-3-8385-5525-6
Klassifikation 9780
658.872
330
QP 650
Kurzbeschreibung Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Big Data
Social Media
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Big Data -- Social Media
SWB-Titel-Idn 1749999420
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838555256
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500324043 Datensatzanfang . Kataloginformation500324043 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche