Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Suchmaschinenmarketing im Tourismus: Digitales Tourismusmanagement

Suchmaschinenmarketing im Tourismus: Digitales Tourismusmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 405970269 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Suchmaschinenmarketing im Tourismus
ISBN 978-3-8252-4208-4
Name Horster, Eric
T I T E L Suchmaschinenmarketing im Tourismus
Zusatz zum Titel Digitales Tourismusmanagement
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Stuttgart
Verlag UTB GmbH
UVK Lucius
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online Ressource (170 S.)
Reihe UTB ; 4208
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Suchmaschinenmarketing im Tourismus
ISBN ISBN 978-3-8385-4208-9
Klassifikation 9783
338.47910688
330
QQ 960
Kurzbeschreibung Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf.Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.
1. Schlagwortkette Tourismus
Suchmaschine
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE Tourismus -- Suchmaschine -- Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 41664676X
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838542089
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500323652 Datensatzanfang . Kataloginformation500323652 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche