Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Grundlagen der visuellen Kommunikation

Grundlagen der visuellen Kommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 356460886 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Müller, Marion G., 1965 - : Grundlagen der visuellen Kommunikation
ISBN 978-3-8252-2414-1
Name Müller, Marion G. ¬[VerfasserIn]¬
Geise, Stephanie ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Geise, Stephanie ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Grundlagen der visuellen Kommunikation
Auflage 2., völlig überarbeitete Auflage, Online-Ausgabe
Verlagsort Stuttgart
Konstanz
Verlag UTB
UVK
Erscheinungsjahr 2015
2015
2015
Umfang 1 Online Ressource (334 Seiten) : Illustrationen
Reihe UTB ; 2414
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Müller, Marion G., 1965 - : Grundlagen der visuellen Kommunikation
ISBN ISBN 978-3-8385-2414-6
Klassifikation 9745
302.23
300
150
070
06
AP 15040
AP 14800
ES 600
AP 12800
Kurzbeschreibung Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet.
1. Schlagwortkette Massenmedien
Visuelle Kommunikation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Massenmedien -- Visuelle Kommunikation
2. Schlagwortkette Visuelle Wahrnehmung
ANZEIGE DER KETTE Visuelle Wahrnehmung
3. Schlagwortkette Visuelle Wahrnehmung
ANZEIGE DER KETTE Visuelle Wahrnehmung
SWB-Titel-Idn 453913830
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838524146
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500323439 Datensatzanfang . Kataloginformation500323439 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche