Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing in Tourismus und Freizeit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500323398
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500323398
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
385339852 Druckausg.: ‡Hartmann, Rainer, 1966 - : Marketing in Tourismus und Freizeit
ISBN
978-3-8252-3973-2
Name
Hartmann, Rainer
T I T E L
Marketing in Tourismus und Freizeit
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
UTB GmbH
UVK Lucius
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
1 Online-Ressource (246 Seiten) : Illustrationen
Reihe
UTB ; 3973
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. [227] - 237
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Hartmann, Rainer, 1966 - : Marketing in Tourismus und Freizeit
ISBN
ISBN 978-3-8385-3973-7
Klassifikation
9783
658.8
650
QQ 960
Kurzbeschreibung
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel – online werden sie zu „Kooperationspartnern“ der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem „digitalen Dorf“. Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte, die zu seinem Lebensstil passen – das erfordert viel Kreativität!Als Hilfestellung vermittelt dieses Lehrbuch die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings und bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buches entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse – Ziele / Strategien – Gestaltung – Realisierung – Kontrolle).Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.
1. Schlagwortkette
Tourismusindustrie
Freizeitindustrie
Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn
399899529
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838539737
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500323398
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500323398
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500323398
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500323398
.
Kataloginformation500323398
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500323398
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500323398
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach