Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 491051670 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
ISBN 978-3-8252-4699-0
Name Bonfadelli, Heinz ¬[VerfasserIn]¬
Friemel, Thomas N. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Friemel, Thomas N. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Medienwirkungsforschung
Auflage 6., überarbeitete Auflage
Verlagsort Konstanz
Verlag UVK Verlagsgesellschaft mbH
UVK Lucius
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 1 Online-Ressource (338 Seiten)
Reihe UTB ; 3451. Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Psychologie, Pädagogik
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 269-333
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
ISBN ISBN 978-3-8385-4699-5
Klassifikation 9744
302.23072
300
AP 16650
Kurzbeschreibung Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
1. Schlagwortkette Medienwirkungsforschung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Medienwirkungsforschung
2. Schlagwortkette Medienwirkungsforschung
ANZEIGE DER KETTE Medienwirkungsforschung
SWB-Titel-Idn 491194560
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838546995
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322951 Datensatzanfang . Kataloginformation500322951 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche