Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Destinationsmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322917
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322917
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
489816886 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Steinecke, Albrecht, 1948 - : Destinationsmanagement
ISBN
978-3-8252-4824-6
Name
Steinecke, Albrecht ¬[VerfasserIn]¬
Herntrei, Marcus ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Herntrei, Marcus ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Destinationsmanagement
Auflage
2., überarbeitete Auflage
Verlagsort
Stuttgart
München
Verlag
UTB GmbH
UVK Lucius
Erscheinungsjahr
2017
2017
2017
Umfang
1 Online-Ressource (224 Seiten)
Reihe
UTB ; 3972
Notiz / Fußnoten
Mit Literatur- und Stichwortverzeichnis
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Steinecke, Albrecht, 1948 - : Destinationsmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8385-4824-1
Klassifikation
9783
650
338.4791
658.8
650
QQ 900
QQ 940
Kurzbeschreibung
Die Region als MarkeEifel, Harz und Südtirol – diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld von Destinationen sowie die Aufgabenbereiche und die Arbeitsweise von Destination Management Organisationen. Die grundsätzlichen Überlegungen werden anhand aktueller Praxisbeispiele erläutert. Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende sowie an touristische Praktiker.
1. Schlagwortkette
Tourismus
Management
Destinationsmarketing
SWB-Titel-Idn
490850952
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838548241
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322917
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322917
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322917
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322917
.
Kataloginformation500322917
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322917
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322917
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach