Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation

Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433424702 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Wirtschaftskommunikation
ISBN 978-3-8252-8686-6
3-8252-8686-X
Name Kastens, Inga Ellen ¬[HerausgeberIn]¬
Busch, Albert ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Busch, Albert ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Handbuch Wirtschaftskommunikation
Zusatz zum Titel interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
Verlagsort Tübingen
Verlag A. Francke Verlag
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online Ressource (XI, 633 Seiten) : Diagramme, Illustrationen
Reihe UTB ; 8686. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- und Sprachwissenschaften
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Wirtschaftskommunikation
ISBN ISBN 978-3-8385-8686-1 Online
Klassifikation 9781
658.45
330
330
QP 530
QH 463
QP 345
AP 14450
Kurzbeschreibung Wie gelingt es einem Unternehmen, nachhaltige öffentliche Dialoge zu initiieren? Wie können Kunden gewonnen und dauerhaft an ein Unternehmen gebunden werden? Und wie schafft man es, ein einzigartiges Markenbild zu etablieren? Die Antworten auf diese Fragen liegen in einer gelungenen Unternehmenskommunikation. Dieses Handbuch stellt Studierenden, Lehrenden und Praktikern neuartige Denkansätze vor und zeigt, wie durch die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in bewährte Perspektiven der Unternehmenskommunikation der Aufbau einer erfolgreichen und zielführenden Kommunikationsstrategie gelingen kann.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Kommunikation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikation
2. Schlagwortkette Wirtschaftssprache
Fachsprache
Deutsch
Unternehmen
Kommunikation
Deutschland
ANZEIGE DER KETTE Wirtschaftssprache -- Fachsprache -- Deutsch -- Unternehmen -- Kommunikation -- Deutschland
SWB-Titel-Idn 477251021
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838586861
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322785 Datensatzanfang . Kataloginformation500322785 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche