Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch Wirtschaftskommunikation: interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322785
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322785
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
433424702 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Wirtschaftskommunikation
ISBN
978-3-8252-8686-6
3-8252-8686-X
Name
Kastens, Inga Ellen ¬[HerausgeberIn]¬
Busch, Albert ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Busch, Albert ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Handbuch Wirtschaftskommunikation
Zusatz zum Titel
interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation
Verlagsort
Tübingen
Verlag
A. Francke Verlag
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online Ressource (XI, 633 Seiten) : Diagramme, Illustrationen
Reihe
UTB ; 8686. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- und Sprachwissenschaften
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Wirtschaftskommunikation
ISBN
ISBN 978-3-8385-8686-1 Online
Klassifikation
9781
658.45
330
330
QP 530
QH 463
QP 345
AP 14450
Kurzbeschreibung
Wie gelingt es einem Unternehmen, nachhaltige öffentliche Dialoge zu initiieren? Wie können Kunden gewonnen und dauerhaft an ein Unternehmen gebunden werden? Und wie schafft man es, ein einzigartiges Markenbild zu etablieren? Die Antworten auf diese Fragen liegen in einer gelungenen Unternehmenskommunikation. Dieses Handbuch stellt Studierenden, Lehrenden und Praktikern neuartige Denkansätze vor und zeigt, wie durch die Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in bewährte Perspektiven der Unternehmenskommunikation der Aufbau einer erfolgreichen und zielführenden Kommunikationsstrategie gelingen kann.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Kommunikation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Kommunikation
2. Schlagwortkette
Wirtschaftssprache
Fachsprache
Deutsch
Unternehmen
Kommunikation
Deutschland
ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaftssprache -- Fachsprache -- Deutsch -- Unternehmen -- Kommunikation -- Deutschland
SWB-Titel-Idn
477251021
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838586861
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322785
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322785
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322785
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322785
.
Kataloginformation500322785
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322785
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322785
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach