Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
B2B-Eventmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322765
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322765
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453765904 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Doppler, Susanne: B2B-Eventmarketing
ISBN
978-3-8252-4552-8
3-8252-4552-7
Name
Doppler, Susanne
T I T E L
B2B-Eventmarketing
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Konstanz
München
Verlag
UVK Verlagsgesellschaft mbH
UVK Lucius
Erscheinungsjahr
[2016]
[2016]
2016
Umfang
Online Ressource
Reihe
utb ; 4552. Tourismus, Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Doppler, Susanne: B2B-Eventmarketing
ISBN
ISBN 978-3-8385-4552-3 Online
Klassifikation
9783
650
658.82
650
QP 621
Kurzbeschreibung
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen – B2BEvents haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events.Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ein. Sie berücksichtigt zudem die große Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Auch ausgewählte, partizipative Formate stellt sie vor: Diese reichen von der klassischen Podiumsdiskussion bis hin zu (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings.
1. Schlagwortkette
Business-to-Business-Marketing
Event-Marketing
SWB-Titel-Idn
474244261
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838545523
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322765
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322765
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322765
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322765
.
Kataloginformation500322765
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322765
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322765
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach