Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach

Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 445735732 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bieger, Thomas, 1961 - : Marketing concept - the St. Gallen management approach
ISBN 978-3-8252-4464-4
Name Bieger, Thomas
T I T E L Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
Auflage 1. edition
Verlagsort [Bern]
Stuttgart
Verlag Haupt Verlag
UTB GmbH
Erscheinungsjahr 2015
2015
2015
Umfang Online Ressource
Reihe UTB ; 4464
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bieger, Thomas, 1961 - : Marketing concept - the St. Gallen management approach
ISBN ISBN 978-3-8385-4464-9
Klassifikation 9783
658.8
650
QP 600
Kurzbeschreibung This book presents marketing and business processes as an integral part of the St. Gallen Management Model. It provides a tight introduction into the field of marketing and puts the added value in the center of a market-oriented management approach. The book addresses relevant topics such as market analysis, marketing planning, marketing strategy, positioning, application of marketing tools, product design, price, distribution and communication policy, service provision, innovation and controlling processes.This book aims at students in the first year as well as at practitioners who wants to obtain a quick overview of this field.
1. Schlagwortkette Sankt Galler Modell
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Sankt Galler Modell -- Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 453914527
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838544649
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322681 Datensatzanfang . Kataloginformation500322681 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche