Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322681
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322681
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
445735732 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bieger, Thomas, 1961 - : Marketing concept - the St. Gallen management approach
ISBN
978-3-8252-4464-4
Name
Bieger, Thomas
T I T E L
Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach
Auflage
1. edition
Verlagsort
[Bern]
Stuttgart
Verlag
Haupt Verlag
UTB GmbH
Erscheinungsjahr
2015
2015
2015
Umfang
Online Ressource
Reihe
UTB ; 4464
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bieger, Thomas, 1961 - : Marketing concept - the St. Gallen management approach
ISBN
ISBN 978-3-8385-4464-9
Klassifikation
9783
658.8
650
QP 600
Kurzbeschreibung
This book presents marketing and business processes as an integral part of the St. Gallen Management Model. It provides a tight introduction into the field of marketing and puts the added value in the center of a market-oriented management approach. The book addresses relevant topics such as market analysis, marketing planning, marketing strategy, positioning, application of marketing tools, product design, price, distribution and communication policy, service provision, innovation and controlling processes.This book aims at students in the first year as well as at practitioners who wants to obtain a quick overview of this field.
1. Schlagwortkette
Sankt Galler Modell
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Sankt Galler Modell -- Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn
453914527
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838544649
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322681
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322681
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322681
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322681
.
Kataloginformation500322681
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322681
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322681
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach