Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

Brückenkurs Marketing: Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 442603010 Druckausg.: ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Brückenkurs Marketing
442603010 Druckausg.: ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Brückenkurs Marketing
ISBN 978-3-8252-4396-8
Name Hennig, Alexander
T I T E L Brückenkurs Marketing
Zusatz zum Titel Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort München
Verlag UVK Lucius
UVK-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online Ressource
Reihe UTB ; 4396
Titelhinweis Druckausg.: ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Brückenkurs Marketing
Druckausg.: ‡Hennig, Alexander, 1977 - : Brückenkurs Marketing
ISBN ISBN 978-3-8385-4396-3 Online
ISBN 978-3-8252-4396-8
Klassifikation 9785
658.8
650
QP 600
Kurzbeschreibung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
1. Schlagwortkette Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 445406062
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838543963
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322600 Datensatzanfang . Kataloginformation500322600 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche