Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 419890645 Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
419890645 Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
ISBN 978-3-8252-3451-5
978-3-8252-4247-3
Name Bonfadelli, Heinz
Friemel, Thomas N.
ANZEIGE DER KETTE Friemel, Thomas N.
T I T E L Medienwirkungsforschung
Auflage 5. überarb. Aufl.
Verlagsort Stuttgart
Verlag UTB GmbH
UVK
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online Ressource (353 S.)
Reihe UTB ; 3451
Titelhinweis Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
ISBN ISBN 978-3-8385-4247-8
Klassifikation 9744
302.23072
300
AP 12300
AP 17120
Kurzbeschreibung Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
1. Schlagwortkette Medienwirkungsforschung
ANZEIGE DER KETTE Medienwirkungsforschung
SWB-Titel-Idn 419906339
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838542478
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322547 Datensatzanfang . Kataloginformation500322547 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche