Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Medienwirkungsforschung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322547
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322547
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
419890645 Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
419890645 Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
ISBN
978-3-8252-3451-5
978-3-8252-4247-3
Name
Bonfadelli, Heinz
Friemel, Thomas N.
ANZEIGE DER KETTE
Friemel, Thomas N.
T I T E L
Medienwirkungsforschung
Auflage
5. überarb. Aufl.
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
UTB GmbH
UVK
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online Ressource (353 S.)
Reihe
UTB ; 3451
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
Druckausg.: ‡Bonfadelli, Heinz, 1949 - : Medienwirkungsforschung
ISBN
ISBN 978-3-8385-4247-8
Klassifikation
9744
302.23072
300
AP 12300
AP 17120
Kurzbeschreibung
Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
1. Schlagwortkette
Medienwirkungsforschung
ANZEIGE DER KETTE
Medienwirkungsforschung
SWB-Titel-Idn
419906339
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838542478
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322547
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322547
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322547
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322547
.
Kataloginformation500322547
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322547
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322547
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach