Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322350
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322350
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
354825992 Buchausg. u.d.T.: ‡Werning, Rolf, 1959 - : Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen
ISBN
978-3-8252-3690-8
Name
Werning, Rolf
Lütje-Klose, Birgit
ANZEIGE DER KETTE
Lütje-Klose, Birgit
T I T E L
Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen
Auflage
3., überarb. Aufl.
Verlagsort
München [u.a.]
Verlag
Reinhardt
Reinhardt
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online Ressource (272 S., 3 Abb.)
Reihe
UTB ; 2391. Sonderpädagogik
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Werning, Rolf, 1959 - : Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen
ISBN
ISBN 978-3-8385-3690-3
Klassifikation
9579
370
CX 1000
DT 2000
Kurzbeschreibung
Die Autoren liefern eine kompakte Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen. Wann liegt eine Lernbeeinträchtigung vor? Wie kann der Unterricht für SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen gestaltet werden? Das Lehrbuch bietet Antworten auf diese Fragen und legt die theoretischen Positionen des Fachs dar. Vor dem Hintergrund des aktuellen Perspektivwandels von der Integration zur Inklusion werden Möglichkeiten der inklusiven Förderung von SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen in dieser 3. Auflage neu beleuchtet.Das Buch wird damit zu einem wichtigen Grundlagenwerk für Studierende aller Lehrämter und ist unverzichtbar für Studierende des Faches „Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen“.
1. Schlagwortkette
Lernbehindertenpädagogik
ANZEIGE DER KETTE
Lernbehindertenpädagogik
SWB-Titel-Idn
375730729
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838536903
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322350
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322350
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322350
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322350
.
Kataloginformation500322350
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322350
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322350
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach