Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einführung in die Medienökonomie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322292
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322292
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
373270887 Buchausg. u.d.T.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
373270887 Druckausg.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
ISBN
978-3-8252-3846-9
Name
Beyer, Andrea ¬[VerfasserIn]¬
Carl, Petra ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Carl, Petra ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Einführung in die Medienökonomie
Auflage
3., überarb. Aufl.
Verlagsort
Konstanz
Verlag
UVK
UVK [u.a.]
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online Ressource (278 S., 80 Abb.)
Reihe
UTB ; 2574. Medien- und Kommunikationswissenschaft
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
Druckausg.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
ISBN
ISBN 978-3-8385-3846-4
Klassifikation
9749
338.4730223
300
300
AP 17600
Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche. Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen thematisieren die beiden Autorinnen die zentralen betriebswirtschaftlichen Handlungsperspektiven von Medienunternehmen. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse ermöglicht die kompetente Auseinandersetzung mit einer vielschichtigen Branche. Aktuelle Fallbeispiele ergänzen die theoretischen Grundlagen und unterstreichen den Praxisbezug des Lehrbuches. Die Neuauflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele und Abbildungen erweitert.
1. Schlagwortkette
Medienökonomie
ANZEIGE DER KETTE
Medienökonomie
SWB-Titel-Idn
375730958
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838538464
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322292
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322292
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322292
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322292
.
Kataloginformation500322292
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322292
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322292
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach