Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Rechenschwäche
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500322181
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500322181
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
276415108 Buchausg. u.d.T.: ‡Fritz, Annemarie, 1955 - : Rechenschwäche
276415108 Druckausg.: ‡Fritz, Annemarie, 1955 - : Rechenschwäche
ISBN
978-3-8252-3017-3
978-3-497-01976-2
Name
Fritz, Annemarie
Ricken, Gabi
Name ANZEIGE DER KETTE
Ricken, Gabi
T I T E L
Rechenschwäche
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
UTB GmbH
Reinhardt
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online Ressource (96 S.)
Reihe
UTB ; 3017. Profile
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. [89] - 95
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Fritz, Annemarie, 1955 - : Rechenschwäche
Druckausg.: ‡Fritz, Annemarie, 1955 - : Rechenschwäche
ISBN
ISBN 978-3-8385-3017-8
Systemvoraussetzungen
$bSystemvoraussetzungen: Adobe Flash Player
Klassifikation
9571
371.926
370
DT 2000
SM 607
Kurzbeschreibung
Wie begegnet man Schwächen im Rechnen gezielt? Haben Kinder gute mathematische Vorkenntnisse im Vorschulalter erworben, sind meist gute mathematische Leistungen in der Grundschule zu erwarten. Geringe Vorkenntnisse hingegen werden selten kompensiert. Warum fällt vielen Kindern das Rechnen schwer? Wann muss man von einer Dyskalkulie sprechen? Die Autorinnen erklären den Prozess des Rechnenlernens, machen den Leser mit individuellen Strategien von Kindern vertraut und stellen Fördermaßnahmen für effektives Rechnen vor.
1. Schlagwortkette
Rechenschwäche
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Rechenschwäche
2. Schlagwortkette
Rechenschwäche
Sonderpädagogische Diagnostik
ANZEIGE DER KETTE
Rechenschwäche -- Sonderpädagogische Diagnostik
3. Schlagwortkette
Rechenschwäche
Frühförderung
ANZEIGE DER KETTE
Rechenschwäche -- Frühförderung
SWB-Titel-Idn
363284621
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838530178
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500322181
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500322181
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500322181
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500322181
.
Kataloginformation500322181
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500322181
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500322181
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach