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Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte

Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 105246522 Druckausg.: ‡Haedrich, Günther, 1934 - : Strategische Markenführung
ISBN 978-3-8252-1544-6
978-3-8252-1544-X
Name Kaetzke, Philomela
Haedrich, Günther
ANZEIGE DER KETTE Haedrich, Günther
Name Tomczak, Torsten
T I T E L Strategische Markenführung
Zusatz zum Titel Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte
Auflage 3., vollst. überarb., erw. und aktualisierte Aufl.
Verlagsort Bern
Verlag Haupt
UTB GmbH
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang Online Ressource (285 S., 83 Abb.) : Illustrationen
Reihe UTB für Wissenschaft. Uni-Taschenbücher ; 1544
Titelhinweis Druckausg.: ‡Haedrich, Günther, 1934 - : Strategische Markenführung
ISBN ISBN 978-3-8385-1544-1
Klassifikation 9783
658.827
650
QP 624
Kurzbeschreibung Ansätze für Marketingstrategie-Modelle gibt es von verschiedenen Autoren; hier werden wichtige und häufig diskutierte Ansätze im Hinblick auf das zentrale Thema der Markenführung systematisiert. Es geht um die Pflege von auf dem Markt bereits eingeführten Produkten.Anschließend wird ein eigener Ansatz zur Entwicklung instrumenteller Strategiemodelle als Bindeglied zwischen der strategischen und taktischen Marketingplanung dargestellt. Angesprochen werden mit dem Lehrbuch Studenten der Betriebswirtschaftslehre, darüber hinaus aber auch Produktmanager und Unternehmens- bzw. Marketingberater.Anleitungen zur Umsetzung bestimmter Marketing-Grundsatzstrategien in die taktische Planung sind erwünschte Hilfsmittel, und unter didaktischen Gesichtspunkten ist ein Bindeglied zwischen strategischer und instrumenteller Marketingplanung von Vorteil.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 363280553
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838515441
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322049 Datensatzanfang . Kataloginformation500322049 Seitenanfang .
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