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Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
105246522 Druckausg.: ‡Haedrich, Günther, 1934 - : Strategische Markenführung
ISBN
978-3-8252-1544-6
978-3-8252-1544-X
Name
Kaetzke, Philomela
Haedrich, Günther
ANZEIGE DER KETTE
Haedrich, Günther
Name
Tomczak, Torsten
T I T E L
Strategische Markenführung
Zusatz zum Titel
Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte
Auflage
3., vollst. überarb., erw. und aktualisierte Aufl.
Verlagsort
Bern
Verlag
Haupt
UTB GmbH
Erscheinungsjahr
2003
2003
Umfang
Online Ressource (285 S., 83 Abb.) : Illustrationen
Reihe
UTB für Wissenschaft. Uni-Taschenbücher ; 1544
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Haedrich, Günther, 1934 - : Strategische Markenführung
ISBN
ISBN 978-3-8385-1544-1
Klassifikation
9783
658.827
650
QP 624
Kurzbeschreibung
Ansätze für Marketingstrategie-Modelle gibt es von verschiedenen Autoren; hier werden wichtige und häufig diskutierte Ansätze im Hinblick auf das zentrale Thema der Markenführung systematisiert. Es geht um die Pflege von auf dem Markt bereits eingeführten Produkten.Anschließend wird ein eigener Ansatz zur Entwicklung instrumenteller Strategiemodelle als Bindeglied zwischen der strategischen und taktischen Marketingplanung dargestellt. Angesprochen werden mit dem Lehrbuch Studenten der Betriebswirtschaftslehre, darüber hinaus aber auch Produktmanager und Unternehmens- bzw. Marketingberater.Anleitungen zur Umsetzung bestimmter Marketing-Grundsatzstrategien in die taktische Planung sind erwünschte Hilfsmittel, und unter didaktischen Gesichtspunkten ist ein Bindeglied zwischen strategischer und instrumenteller Marketingplanung von Vorteil.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
363280553
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838515441
Internetseite / Link
Verlag
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