Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Einführung in die Medienökonomie: 01.2008

Einführung in die Medienökonomie: 01.2008
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 276727673 Druckausg.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
ISBN 978-3-8252-2574-2
3-8252-2574-7
Name Beyer, Andrea
Carl, Petra
Name ANZEIGE DER KETTE Carl, Petra
T I T E L Einführung in die Medienökonomie
Zusatz zum Titel 01.2008
Auflage 2., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort Konstanz
Verlag UVK
UTB GmbH
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online Ressource (260 S., 68 Abb.) : Illustrationen
Reihe UTB ; 2574. Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften
Titelhinweis Druckausg.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
ISBN ISBN 978-3-8385-2574-7
Klassifikation 9749
300
AP 17600
QR 700
Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der Finanzierung und dem Marketing werden gleichfalls Handlungsperspektiven von Medienunternehmen thematisiert. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse sowie zwischen deskriptiver und problemorientierter Sichtweise ermöglicht eine adäquate Annäherung an eine vielschichtige Branche.
1. Schlagwortkette Medienökonomie
ANZEIGE DER KETTE Medienökonomie
SWB-Titel-Idn 363282130
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838525747
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500322045 Datensatzanfang . Kataloginformation500322045 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche