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Einführung in die Medienökonomie: 01.2008
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
276727673 Druckausg.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
ISBN
978-3-8252-2574-2
3-8252-2574-7
Name
Beyer, Andrea
Carl, Petra
Name ANZEIGE DER KETTE
Carl, Petra
T I T E L
Einführung in die Medienökonomie
Zusatz zum Titel
01.2008
Auflage
2., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort
Konstanz
Verlag
UVK
UTB GmbH
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online Ressource (260 S., 68 Abb.) : Illustrationen
Reihe
UTB ; 2574. Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Beyer, Andrea, 1954 - : Einführung in die Medienökonomie
ISBN
ISBN 978-3-8385-2574-7
Klassifikation
9749
300
AP 17600
QR 700
Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der Finanzierung und dem Marketing werden gleichfalls Handlungsperspektiven von Medienunternehmen thematisiert. Der Wechsel zwischen Makro- und Mikroanalyse sowie zwischen deskriptiver und problemorientierter Sichtweise ermöglicht eine adäquate Annäherung an eine vielschichtige Branche.
1. Schlagwortkette
Medienökonomie
ANZEIGE DER KETTE
Medienökonomie
SWB-Titel-Idn
363282130
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838525747
Internetseite / Link
Verlag
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