Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Produktkommunikation: Geschichte und Theorie

Produktkommunikation: Geschichte und Theorie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 278645240 Buchausg. u.d.T.: ‡Gries, Rainer, 1958 - : Produktkommunikation
278645240 Druckausg.: ‡Gries, Rainer, 1958 - : Produktkommunikation
ISBN 978-3-8252-3077-7
3-8252-3077-5
Name Gries, Rainer
T I T E L Produktkommunikation
Zusatz zum Titel Geschichte und Theorie
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wien
Verlag facultas
UTB GmbH
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online Ressource (294 S., 18 Abb.)
Reihe UTB ; 3077. Medien- und Kommunikationswissenschaft, Geschichte
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Gries, Rainer, 1958 - : Produktkommunikation
Druckausg.: ‡Gries, Rainer, 1958 - : Produktkommunikation
ISBN ISBN 978-3-8385-3077-2
Systemvoraussetzungen $bSystemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10
Klassifikation 9745
658.827
650
AP 17250
Kurzbeschreibung Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern mehr denn je Formate sozialer Kommunikation dar. Produktkommunikation ist weit mehr als Werbung. Rainer Gries entwickelt dafür ein neues kultur- und kommunikationswissenschaftliches Modell der vielfältigen Beziehungen, die über Waren vermittelt werden. Vor dem Hintergrund der „Produktbühnen“ BRD und DDR wird als historisches Beispiel die „Produktbiographie“ der Nivea-Creme im Sinne eines adäquaten Produktverständnisses heute vorgeführt.
1. Schlagwortkette Marke
Entstehung
Markenpolitik
Produktimage
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marke -- Entstehung -- Markenpolitik -- Produktimage
2. Schlagwortkette Deutschland <DDR>
Deutschland <Bundesrepublik>
Werbung
Marktkommunikation
Deutschland <DDR>
Deutschland <Bundesrepublik>
Geschichte
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Deutschland -- Werbung -- Marktkommunikation -- Deutschland -- Deutschland -- Geschichte
3. Schlagwortkette Nivea
Hautpflegemittel
Werbung
Produktimage
Geschichte
ANZEIGE DER KETTE Nivea -- Hautpflegemittel -- Werbung -- Produktimage -- Geschichte
SWB-Titel-Idn 363285024
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838530772
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Verlag
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500321758 Datensatzanfang . Kataloginformation500321758 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche