Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mediaforschung

Mediaforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 260752789 Buchausg. u.d.T.: ‡Frey-Vor, Gerlinde: Mediaforschung
260752789 Druckausg.: ‡Frey-Vor, Gerlinde: Mediaforschung
ISBN 978-3-8252-2882-8
Name Frey-Vor, Gerlinde
Siegert, Gabriele
ANZEIGE DER KETTE Siegert, Gabriele
Name Stiehler, Hans-Jörg
T I T E L Mediaforschung
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Konstanz
Verlag UVK
UVK-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online Ressource (412 S., 80 Abb.)
Reihe UTB ; 2882. Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaft
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Frey-Vor, Gerlinde: Mediaforschung
Druckausg.: ‡Frey-Vor, Gerlinde: Mediaforschung
ISBN ISBN 978-3-8385-2882-3
Systemvoraussetzungen $bSystemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10
Klassifikation 9744
659.1042
650
070
AP 17000
Kurzbeschreibung Die Mediaforschung bringt Daten und Interpretationen zur Reichweite von Medien und zur Zielgruppenanalyse hervor, die von Medienunternehmen für Strategie, Programmplanung und Werbung benötigt werden. Das Lehrbuch führt in die Funktionen und Strukturen der Mediaforschung ein. Es stellt deren methodologischen Grundlagen vor und erläutert einzelne Methoden für die Medien Fernsehen, Hörfunk, Presse, Internet, Plakat und Kino.
1. Schlagwortkette Mediaforschung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Mediaforschung
2. Schlagwortkette Medienkonsum
ANZEIGE DER KETTE Medienkonsum
3. Schlagwortkette Mediaforschung
ANZEIGE DER KETTE Mediaforschung
SWB-Titel-Idn 363283501
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838528823
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500321751 Datensatzanfang . Kataloginformation500321751 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche