Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt

¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 282699686 Buchausg. u.d.T.: ‡Berger, Viktor J. F., 1952 - : ¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt
282699686 Druckausg.: ‡Berger, Viktor J. F., 1952 - : ¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt
ISBN 978-3-8252-3129-3
978-3-7705-4651-0
3-8252-3129-1
Name Berger, Viktor J.F.
T I T E L ¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Paderborn
Verlag W. Fink
UTB GmbH
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online Ressource (160 S., 58 Abb.)
Reihe UTB ; 3129. Medienwissenschaft, Medienwirtschaft
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Berger, Viktor J. F., 1952 - : ¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt
Druckausg.: ‡Berger, Viktor J. F., 1952 - : ¬Der¬ deutsche Fernsehmarkt
ISBN ISBN 978-3-8385-3129-8
Systemvoraussetzungen $bSystemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10
Klassifikation 9744
384.5510943
380
AP 33210
AP 39010
Kurzbeschreibung Das Leitmedium Fernsehen steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte durch die fortschreitende Digitalisierung und die Integration in die Internet-Technologie. Dieses Buch bietet, was Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften und alle, die sich in Theorie und Praxis mit dem Medium Fernsehen befassen, brauchen: ein Kompendium über Funktionsweise und aktuelle Basisdaten des Fernsehens in dieser Veränderungsphase samt einer ökonomischen und medienpolitischen Einordnung auf professioneller Grundlage.
1. Schlagwortkette Deutschland
Fernsehmarkt
Marktentwicklung
SWB-Titel-Idn 363285377
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838531298
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500321712 Datensatzanfang . Kataloginformation500321712 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche