Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500320970
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500320970
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-34392-7
Name
Oldenburg, Anett Gabriela ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
Zusatz zum Titel
Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource(XXII, 170 S. 24 Abb.)
Reihe
Business Analytics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-34392-7
ISBN
ISBN 978-3-658-34393-4
Klassifikation
KJM
BUS041000
658
Kurzbeschreibung
Konzeptionelle Grundlagen -- Ziel der Arbeit -- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung -- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse -- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungen für den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse -- Zusammenfassung.
2. Kurzbeschreibung
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können. Die Autorin Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.
SWB-Titel-Idn
178071324X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34393-4
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500320970
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500320970
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500320970
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500320970
.
Kataloginformation500320970
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500320970
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500320970
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach