Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland

Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten: Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-34392-7
Name Oldenburg, Anett Gabriela ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten
Zusatz zum Titel Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource(XXII, 170 S. 24 Abb.)
Reihe Business Analytics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-34392-7
ISBN ISBN 978-3-658-34393-4
Klassifikation KJM
BUS041000
658
Kurzbeschreibung Konzeptionelle Grundlagen -- Ziel der Arbeit -- Methodik der Arbeit und Methoden der Forschung -- Umsetzung der strategischen Marktanalyse und wichtigste Ergebnisse -- Weiterentwicklung strategischer Optionen und Handlungsempfehlungen für den Mobilfunkmarkt auf Basis der Analyseergebnisse -- Zusammenfassung.
2. Kurzbeschreibung Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können. Die Autorin Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.
SWB-Titel-Idn 178071324X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34393-4
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500320970 Datensatzanfang . Kataloginformation500320970 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche