Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsstrategien für Immobilienmakler: die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss

Erfolgsstrategien für Immobilienmakler: die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1769730273 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helfrich, Oliver-D.: Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
ISBN 978-3-658-35682-8
Name Helfrich, Oliver-D. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
Zusatz zum Titel die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Auflage 3., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XVIII, 160 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-35682-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helfrich, Oliver-D.: Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
ISBN ISBN 978-3-658-35683-5
Klassifikation KFFR
BUS036050
333.5068
Kurzbeschreibung Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden über Empfehlungsmarketing.
2. Kurzbeschreibung Dieser Ratgeber ist ein unentbehrlicher Werkzeugkasten für die Akquise und den erfolgreichen Abschluss im Immobilienmarkt. Er bietet grundlegendes Fachwissen in Kombination mit praktischem Vertriebs-Know-how für die zielgruppengerechte Positionierung und Vermarktung von Immobilien. Von der Objekt- und Kundenakquise über Social-Media-, Telefon- und Empfehlungsmarketing bis hin zu Vertragsabschluss und Objektübergabe werden alle für das Tagesgeschäft relevanten Informationen auf den Punkt und konkret anwendbar beschrieben. Sie erfahren, wie Sie Ihr Netzwerk ausweiten, die passenden Immobilienprojekte für Ihre Kunden verkaufswirksam präsentieren und lesen auch, welche rechtlichen Rahmenbedingungen beim Erstellen von Exposés und weiteren Verkaufsunterlagen sowie beim Vertragsabschluss zu beachten sind. Mit zahlreichen Beispielen, wertvollen Tipps, hilfreichen Mustervorlagen und Checklisten. Die 3. Auflage wurde aktualisiert und berücksichtigt die neuen gesetzlichen Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes und die Provisionsregelungen nach §§ 656a bis 656d BGB. Der Inhalt Der Immobilienmakler als Beruf Objekt- und Kundenakquise Präsentation und Vermarktung Telefonmarketing und Besichtigungen Social Media als Mittel der Eigenvermarktung Neukunden über Empfehlungsmarketing Kaufvertrag und Mietvertrag Objektübergabe Der Autor Oliver-D. Helfrich ist ausgebildeter und IHK-geprüfter Immobilienmakler, Fachwirt für Finanzberatung sowie zertifizierter DiSG-Trainer. Sein Know-how gibt er in Büchern, Coachings und Seminaren weiter. Seit 2019 ist er zudem als Vorstand im BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft tätig. .
1. Schlagwortkette Immobilienmakler
Berufserfolg
ANZEIGE DER KETTE Immobilienmakler -- Berufserfolg
SWB-Titel-Idn 1777508029
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35683-5
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500320237 Datensatzanfang . Kataloginformation500320237 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche