Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1749999420 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald: Online-Marketing Schritt für Schritt
Name Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Online-Marketing Schritt für Schritt
Zusatz zum Titel Arbeitsbuch
Auflage 1. Auflage
Verlagsort München
Tübingen
Verlag UVK Verlag
Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Erscheinungsjahr 2021
2021
2021
Umfang 268 Seiten : Diagramme
Format 27 x 20 cm
Reihe UTB ; Nr. 5525. Betriebswirtschaftslehre
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 229 - 256
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald: Online-Marketing Schritt für Schritt
ISBN ISBN 978-3-8252-5525-1 : EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
Klassifikation 658.872
650
QP 650
Kurzbeschreibung Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix.Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail- Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing
2. Schlagwortkette Online-Marketing
Big Data
Social Media
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Big Data -- Social Media
SWB-Titel-Idn 1738521613
Signatur 207 014
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500319719 Datensatzanfang . Kataloginformation500319719 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00414444 QP 650 P643
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00414445 QP 650 P643
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500319719 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500319719 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche