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Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-642-62056-0
Name Schumacher, Jörg ¬[VerfasserIn]¬
Meyer, Matthias ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Meyer, Matthias ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Zusatz zum Titel Prozesse, Systeme, Technologien
Verlagsort Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (XIII, 328 S)
Weiterer Inhalt Einleitung: Zielsetzung des Buches; Vorgehen und Aufbau des BuchesGrundlagen des CRM: Strategischer Kontext des CRM; Einordnung des CRM; Ziele des CRM; Anbieter-Abnehmer-Beziehung; Aufgaben und Themenbereiche des CRM -- CRM-Prozesse: CRM-Primärprozesse und CRM-Sekundärprozesse; Prozessmodelle ausgewählter CRM-Primärprozesse; Systemunterstützung von CRM-Primärprozessen -- CRM-Systeme: Grundlagen; Funktionale Betrachtung integrativer CRM-Systeme; Produkte im Bereich integrativer CRM-Systeme -- CRM-Technologien: CRM-Front-Office-System-Technologien; Internet-Technologien; Call-Center-Technologien; Customer-Interaction-System-Technologien -- Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung: Systemauswahl und -entwicklung; Zusammenfassung.
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-642-62056-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-540-41280-9
ISBN ISBN 978-3-642-17107-9
Klassifikation BUS041000
KJC
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verständnis von CRM
SWB-Titel-Idn 497462575
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17107-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500319551 Datensatzanfang . Kataloginformation500319551 Seitenanfang .
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