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CRM-Entscheidungen richtig treffen: Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-642-62055-3
Name
Schnauffer, Rainer ¬[VerfasserIn]¬
Jung, Hans-Hermann ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Jung, Hans-Hermann ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
CRM-Entscheidungen richtig treffen
Zusatz zum Titel
Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
Verlagsort
Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (X, 177 S)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-642-62055-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-540-21012-2
ISBN
ISBN 978-3-642-17120-8
Klassifikation
BUS041000
KJM
650
658
HD28-HD70
Kurzbeschreibung
Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM-Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzept erstellen und dessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten. Der Leser wird durch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezifischen CRM geleitet und hierbei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt. Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an alle Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungen sowie an IT-Entscheider. Zudem liefert das Buch auch allen, die sich auf eine derartige Verantwortung vorbereiten, praxisrelevante Basis- und Vertiefungsinformationen
SWB-Titel-Idn
497462559
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17120-8
Internetseite / Link
Volltext
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