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Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen

Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-322-82232-1
Name Verweyen, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
Eckert, Gregor ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Eckert, Gregor ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Zusatz zum Titel Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (196 S)
Reihe Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-82232-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-03414-2
ISBN ISBN 978-3-322-82231-4
Klassifikation BUS078000
BUS058000
KJS
658.81
HF5438.4
Kurzbeschreibung Vorwort -- Die chancenreiche Welt des Premium-Segments -- Trends im Verkauf -- Der Premium-Kunde -- Die fünf Herausforderungen für den Verkäufer -- Was dies alles bedeutet -- Premium-Verkauf live -- Die Kaltakquise als Meisterstück: den Kunden kommen lassen -- Die Identifikation mit dem Unerschwinglichen: die richtige Distanz wahren -- Deutschland sucht den Superstar: Produkte angemessen präsentieren -- Der kleine Unterschied: den Kunden hervorheben -- Die schlaflose Nacht: Kunden zum Nachdenken bringen -- Der Colombo-Effekt: komplexe Lösungen bieten -- 1 plus 1 gleich 3: die Wertschöpfungskette zu Ende denken -- Fassen wir zusammen -- Intermezzo: Beim Spitzen-Gastgewerbe vorbeigeschaut -- „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ -- Das 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs -- Der Himmel ist die Grenze -- Stern 1: Einstellung — Erfolg beginnt im Kopf -- Stern 2: Wissen — werden Sie zum Connaisseur -- Stern 3: Emotionen — ein Gefühl für Gefühle haben -- Stern 4: Persönlichkeit — Profil gewinnen -- Stern 5: Kommunikation — Kunden faszinieren -- Epilog: Verkäufer — die Stars der Wirtschaft -- Quellen und Anmerkungen -- Die Autoren.
SWB-Titel-Idn 497461005
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82231-4
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500319418 Datensatzanfang . Kataloginformation500319418 Seitenanfang .
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