Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken

Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-322-82481-3
Name Adjouri, Nicholas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Alles, was Sie über Marken wissen müssen
Zusatz zum Titel Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (248 S. 96 Abb)
Reihe Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-82481-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-12592-5
ISBN ISBN 978-3-322-82480-6
Klassifikation BUS042000
KJ
658.8
650
HF4999.2-6182
Kurzbeschreibung Alle reden von Marken. Kein Wunder! Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als "normale" Produkte oder Dienstleistungen. Doch wie schafft man in der Praxis eine starke Marke? Welche Bausteine gehören dazu? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? "Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Der Marken-Experte Dr. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht und wie Sie rechtzeitig erkennen, ob eine Marke zu scheitern droht, wie Sie eine neue Marke von der Analyse bis zur Umsetzung zielgerichtet entwickeln, worauf Sie beim Management bestehender Marken achten sollten und wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen Sie wirkungsvoll beim Markenaufbau unterstützen. Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 497460688
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82480-6
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500319411 Datensatzanfang . Kataloginformation500319411 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche