Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500319371
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500319371
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
114604916 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
ISBN
978-3-409-12741-7
Name
Wirtz, Bernd W. ¬[HerausgeberIn]¬
Göttgens, Olaf ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Göttgens, Olaf ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
Zusatz zum Titel
Strategien, Konzepte und Best Practices
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 555 S)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
ISBN
ISBN 978-3-322-87030-8
Klassifikation
BUS042000
KJ
330
650
HF4999.2-6182
QP 620
QP 624
Kurzbeschreibung
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen. Fallstudien fördern dabei ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte. "Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling und an Wissenschaftler und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb. Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, Euro Lab for Electronic Commerce & Internet Economics, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Private Universität Witten/Herdecke. Dr. Olaf Göttgens ist Chief Executive Officer (CEO) der BBDO Consultung Europe und Gesamtverantwortlicher der BBDO Gruppe als CEO der BBDO Germany
1. Schlagwortkette
Markenwert
Kundenwert
Integriertes Management
ANZEIGE DER KETTE
Markenwert -- Kundenwert -- Integriertes Management
SWB-Titel-Idn
497459965
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87030-8
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500319371
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500319371
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500319371
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500319371
.
Kataloginformation500319371
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500319371
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500319371
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach