Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 114604916 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
ISBN 978-3-409-12741-7
Name Wirtz, Bernd W. ¬[HerausgeberIn]¬
Göttgens, Olaf ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Göttgens, Olaf ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
Zusatz zum Titel Strategien, Konzepte und Best Practices
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 555 S)
Reihe Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
ISBN ISBN 978-3-322-87030-8
Klassifikation BUS042000
KJ
330
650
HF4999.2-6182
QP 620
QP 624
Kurzbeschreibung Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen. Fallstudien fördern dabei ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte. "Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement" richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling und an Wissenschaftler und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb. Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, Euro Lab for Electronic Commerce & Internet Economics, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Private Universität Witten/Herdecke. Dr. Olaf Göttgens ist Chief Executive Officer (CEO) der BBDO Consultung Europe und Gesamtverantwortlicher der BBDO Gruppe als CEO der BBDO Germany
1. Schlagwortkette Markenwert
Kundenwert
Integriertes Management
ANZEIGE DER KETTE Markenwert -- Kundenwert -- Integriertes Management
SWB-Titel-Idn 497459965
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87030-8
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500319371 Datensatzanfang . Kataloginformation500319371 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche