Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-409-12541-3
Name Ahlert, Dieter ¬[HerausgeberIn]¬
Evanschitzky, Heiner ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Evanschitzky, Heiner ¬[HerausgeberIn]¬
Name Hesse, Josef ¬[HerausgeberIn]¬
Salfeld, André ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Zusatz zum Titel Grundlagen und Erfahrungen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (VIII, 235 S)
Reihe Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-12541-3
ISBN ISBN 978-3-322-89061-0
Klassifikation BUS042000
KJ
330
650
HF4999.2-6182
Kurzbeschreibung Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz der Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die "Präsenz" in den Köpfen der Konsumenten sicherstellen kann. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten. "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Führungskräfte im Vertrieb und in der Beratung erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dr. Heiner Evanschitzky ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Josef Hesse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dr. André Salfeld ist Geschäftsführer des Marketinginstituts für Textilwirtschaft (FATM). 6.11.03 JH JoHe 14.11
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
2. Schlagwortkette Markenartikel
Vertrieb
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Markenartikel -- Vertrieb -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 497459817
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89061-0
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500319363 Datensatzanfang . Kataloginformation500319363 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche