Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb: Grundlagen und Erfahrungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500319363
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500319363
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-409-12541-3
Name
Ahlert, Dieter ¬[HerausgeberIn]¬
Evanschitzky, Heiner ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Evanschitzky, Heiner ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Hesse, Josef ¬[HerausgeberIn]¬
Salfeld, André ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Zusatz zum Titel
Grundlagen und Erfahrungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (VIII, 235 S)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-12541-3
ISBN
ISBN 978-3-322-89061-0
Klassifikation
BUS042000
KJ
330
650
HF4999.2-6182
Kurzbeschreibung
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz der Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die "Präsenz" in den Köpfen der Konsumenten sicherstellen kann. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten. "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Führungskräfte im Vertrieb und in der Beratung erhalten interessante Hinweise. Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dr. Heiner Evanschitzky ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Josef Hesse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Dr. André Salfeld ist Geschäftsführer des Marketinginstituts für Textilwirtschaft (FATM). 6.11.03 JH JoHe 14.11
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Markenartikel
Vertrieb
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Markenartikel -- Vertrieb -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
497459817
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89061-0
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500319363
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500319363
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500319363
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500319363
.
Kataloginformation500319363
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500319363
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500319363
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach