Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500319300
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500319300
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-322-94638-6
Name
Esch, Franz-Rudolf ¬[VerfasserIn]¬
Tomczak, Torsten ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Tomczak, Torsten ¬[VerfasserIn]¬
Name
Kernstock, Joachim ¬[VerfasserIn]¬
Langner, Tobias ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Corporate Brand Management
Zusatz zum Titel
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Verlagsort
Wiesbaden ; s.l.
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (XIV, 375 S. 144 Abb)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-94638-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-11908-5
ISBN
ISBN 978-3-322-94637-9
Klassifikation
BUS043000
KJS
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Das große Potenzial eines marktorientierten Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung und im Marketing vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Starke Corporate Brands erzeugen eine große Strahlkraft auf Kunden wie Kapitalgeber und andere Anspruchsgruppen und erhöhen das Commitment der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Sie schaffen nachhaltig Wert. Esch, Tomczak, Kernstock und Langner zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert. "Corporate Brand Management" richtet sich an Vertreter des Top-Managements, Verantwortliche der Markenführung, Brand-Management-Berater sowie Wissenschaftler und Studenten aus Marketing und Strategischem Management. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums Brand Management des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. Dr. Tobias Langner ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Marketing sowie Projektleiter am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen
SWB-Titel-Idn
497458543
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94637-9
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500319300
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500319300
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500319300
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500319300
.
Kataloginformation500319300
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500319300
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500319300
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach