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¬Auf¬ dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-409-21920-4
Name
Herndl, Karl ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Auf¬ dem Weg zum Profi im Verkauf
Zusatz zum Titel
Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Auflage
2., ergänzte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden ; s.l.
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (200 S. 34 Abb)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-21920-4
ISBN
ISBN 978-3-663-01364-8
Klassifikation
BUS078000
BUS058000
KJS
658.81
HF5438.4
Kurzbeschreibung
Die Einstellung zum Job -- 1. Macht mir meine Verkaufstätigkeit Spaß? -- 2. Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf -- 3. Die „rote Linie“ -- 4. Typische „rote Linien“ im Verkauf -- 5. Der erfolgreiche Umgang mit der „roten Linie“ -- Das professionelle Verkaufsgespräch -- 1. Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Profi im Verkauf -- 2. Vom Produktzusteller zum Fragensteller -- 3. Stellen Sie offene Fragen -- 4. Das Kaufmotiv des Kunden -- 5. Die Techniken des Motivforschers -- 6. Motivforschung -- 7. Einwandbehandlung -- 8. Einwand oder Vorwand? -- 9. Einwänden souverän begegnen -- 10. Generelle Einwände im Verkaufsgespräch -- 11. Branchenspezifische Einwände -- 12. Die Telefonakquise -- 13. Einwände am Telefon -- 14. Beispiel Telefonakquise: PharmaIndustrie -- 15. Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick -- Ihr persönlicher Weg zum Profi im Verkauf -- Danksagung -- Literatur -- Der Autor.
SWB-Titel-Idn
497458071
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01364-8
Internetseite / Link
Volltext
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