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Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 110982223 Druckausg.: ‡Baumgarth, Carsten, 1968 - : Markenpolitik
ISBN 978-3-409-21666-1
Name Baumgarth, Carsten ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Markenpolitik
Zusatz zum Titel Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden ; s.l.
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (XVI, 428 S. 293 Abb)
Reihe Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis Druckausg.: ‡Baumgarth, Carsten, 1968 - : Markenpolitik
ISBN ISBN 978-3-663-10730-9
Klassifikation BUS043000
KJS
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab. Alle Kapitel in der 2. Auflage wurden überarbeitet. Neue Entwicklungen bei Markenwirkungen, Corporate Brands, Markenpersönlichkeits- und Markentreue-Messung wurden aufgenommen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Medien. Praktiker aus Unternehmen, insbesondere der Konsumgüterindustrie und aus Werbeagenturen sowie Beratungsunternehmen erhalten interessante Anregungen. PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
2. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 497456877
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10730-9
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500319237 Datensatzanfang . Kataloginformation500319237 Seitenanfang .
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