Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500319237
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500319237
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
110982223 Druckausg.: ‡Baumgarth, Carsten, 1968 - : Markenpolitik
ISBN
978-3-409-21666-1
Name
Baumgarth, Carsten ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Markenpolitik
Zusatz zum Titel
Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden ; s.l.
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (XVI, 428 S. 293 Abb)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Baumgarth, Carsten, 1968 - : Markenpolitik
ISBN
ISBN 978-3-663-10730-9
Klassifikation
BUS043000
KJS
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab. Alle Kapitel in der 2. Auflage wurden überarbeitet. Neue Entwicklungen bei Markenwirkungen, Corporate Brands, Markenpersönlichkeits- und Markentreue-Messung wurden aufgenommen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Medien. Praktiker aus Unternehmen, insbesondere der Konsumgüterindustrie und aus Werbeagenturen sowie Beratungsunternehmen erhalten interessante Anregungen. PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
497456877
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10730-9
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500319237
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500319237
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500319237
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500319237
.
Kataloginformation500319237
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500319237
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500319237
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach