Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Adoption von Online-Banking-Services: Determinanten aus Sicht der Kunden
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500319124
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500319124
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-8244-0803-0
Name
Garczorz, Ingo ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Adoption von Online-Banking-Services
Zusatz zum Titel
Determinanten aus Sicht der Kunden
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (XXII, 282 S. 8 Abb)
Reihe
Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8244-0803-0
ISBN
ISBN 978-3-322-81178-3
Klassifikation
BUS051000
KFFD
658.8
336
HJ9-9940
Kurzbeschreibung
Online-Banking wird oft als Beispiel für die erfolgreiche Kommerzialisierung des Internets genannt. Doch obwohl mehr als 20 Millionen Deutsche ein Online-Konto besitzen, sind die wirtschaftlichen Effekte weitaus geringer als erwartet. Als Ursachen hierfür gelten mangelnde Berücksichtigung der Kundensicht, unzureichende Anpassung der Produkte auf die Online-Umgebung und die Vernachlässigung variierender Umweltbedingungen. Ingo Garczorz untersucht den Einfluss unterschiedlicher soziodemographischer, produkt- und umweltbezogener Variablen auf die Nutzungsentscheidung von Kunden mit Hilfe der Hazard-Analyse. Es wird deutlich, dass sich vor allem Produktgestaltung und Umwelteinflüsse maßgeblich auf den Prozess der Adoption auswirken und dass hier gute Möglichkeiten bestehen durch gezielte Datensammlung, -aufbereitung und -analyse wertvolle Einsichten in das Kundenverhalten zu gewinnen
SWB-Titel-Idn
497454823
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81178-3
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500319124
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500319124
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500319124
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500319124
.
Kataloginformation500319124
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500319124
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500319124
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach