Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mobile Commerce: Grundlagen und Techniken
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318985
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318985
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
104065028 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Turowski, Klaus, 1966 - : Mobile Commerce
ISBN
978-3-540-00535-3
Name
Turowski, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Pousttchi, Key ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Pousttchi, Key ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Mobile Commerce
Zusatz zum Titel
Grundlagen und Techniken
Verlagsort
Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
1 Online-Ressource (X, 230 S. 79 Abb)
Reihe
Springer eBook Collection. Computer Science and Engineering
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Turowski, Klaus, 1966 - : Mobile Commerce
ISBN
ISBN 978-3-642-18730-8
Klassifikation
COM031000
COM014000
UY
006.7
004.0151
QA75.5-76.95
QP 650
ST 520
QR 760
QR 700
Kurzbeschreibung
M-Commerce (MC) als neue Ausprägung des E-Commerce entsteht durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie. Das Buch vermittelt Studenten und Praktikern, insbesondere Entscheidungsträgern, auf strukturierte und praxisorientierte Weise ein MC-Basiswissen aus der Sicht des Wirtschaftsinformatikers. Dabei werden sowohl Wissen und Methoden vermittelt als auch praktische Anleitungen gegeben. Technische und betriebswirtschaftliche Grundlagen sind hierbei etwa gleich gewichtet. Das Spektrum reicht von den technischen Grundlagen über Sicherheitsaspekte und Besonderheiten des Anwendungsentwurfs bis hin zur Betrachtung von Marktteilnehmern, Bewertung von Geschäftsmodellen und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Nutzung mobiler Technologien. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die vermittelte Thematik
1. Schlagwortkette
Mobile Telekommunikation
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE
Mobile Telekommunikation -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn
497448157
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18730-8
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318985
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318985
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318985
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318985
.
Kataloginformation500318985
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318985
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318985
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach