Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingkampagnen effizient managen: Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM

Marketingkampagnen effizient managen: Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-528-05854-8
Name Dold, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Hoffmann, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Hoffmann, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
Name Neumann, Jörg ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketingkampagnen effizient managen
Zusatz zum Titel Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Vieweg+Teubner Verlag
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 232 S. 134 Abb)
Reihe Springer eBook Collection. Computer Science and Engineering
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-528-05854-8
ISBN ISBN 978-3-322-91601-3
Klassifikation BUS043000
KJS
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen dies möglichst kostengünstig und effizient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen
SWB-Titel-Idn 497445026
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91601-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500318846 Datensatzanfang . Kataloginformation500318846 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche