Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Strategic Shifts between Business Types: A transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318698
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318698
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-8244-7989-4
Name
Mühlfeld, Katrin Susanne
T I T E L
Strategic Shifts between Business Types
Zusatz zum Titel
A transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 320p. 31 illus) : digital
Reihe
Business-to-Business-Marketing
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8244-7989-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-81658-0
ISBN
ISBN 978-3-322-81657-3
Klassifikation
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Many companies in business-to-business markets hope to improve their profit situation considerably by fundamentally changing the technological or contractual dimensions of their market offerings. Often enough, reality does not live up to these expectations. Since such strategy shifts often imply substantial investments, a systematic ex ante analysis of the chances of success is an important issue in strategic management. Katrin Susanne Mühlfeld classifies the heterogeneous selling and purchasing processes on business-to-business markets and derives different business types. Against this background, she analyzes motivations and conditions for strategic changes of market offerings which can be interpreted as shifts between these business types. Transaction cost economics provide the main theoretical foundations while additional reference is made to Austrian economics and research on power-dependence relations
1. Schlagwortkette
Investitionsgütermarketing
Business-to-Business-Marketing
Differenzierungsstrategie
Netzeffekt
Transaktionskostenansatz
ANZEIGE DER KETTE
Investitionsgütermarketing -- Business-to-Business-Marketing -- Differenzierungsstrategie -- Netzeffekt -- Transaktionskostenansatz
SWB-Titel-Idn
9749200306
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81657-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318698
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318698
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318698
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318698
.
Kataloginformation500318698
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318698
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318698
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach