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¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding: eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1765406749 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lienemann, Andre Jann: ¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
ISBN
978-3-658-35466-4
Name
Lienemann, Andre Jann ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Zusatz zum Titel
eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XXII, 212 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität Bremen$d2021
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-35466-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lienemann, Andre Jann: ¬Die¬ Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
ISBN
ISBN 978-3-658-35467-1
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 624
Kurzbeschreibung
Social Media Influencer in der Markenführung -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Analyse zur Wirkung des Brand-Fits und des SMI-Attachments im Influencer Branding -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung
Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenführung ein. Marken stehen vor der Problematik, geeignete Influencer für ihre Kooperationen auszuwählen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht Kriterien, die in den Beziehungen zwischen dem Influencer, der Marke und den Konsumenten liegen. In einer experimentellen Studie zeigte sich, dass sowohl das Attachment vom Konsumenten zum Influencer als auch der wahrgenommene Fit zwischen Marke und Influencer das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen können. Der Autor Andre Jann Lienemann hat am am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen promoviert. Seine Forschungsschwerpunkte lagen in der strategischen Markenführung und dem Influencer Marketing.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Online-Marketing
Influencer
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Online-Marketing -- Influencer -- Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn
1772259527
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35467-1
Internetseite / Link
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